16. Februar 2013

Freitags-Füller # 20








1.  Es schneit heute ausnahmsweise mal nicht, trotzdem ist es grau.

2.  Mehr Sonne wäre die bessere Alternative.

3.  Ein Grund, warum ich im Moment kaum zum Lesen komme ist, dass ich wieder arbeiten gehe.

4.  Ein tolles Buch, ist die beste Ablenkung.

5.  Der Papst hat nun abgedankt.

6.  Keine Bücher zu besitzen kann ich mir nicht vorstellen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf leider nicht drauf erneut zum Ikea wegen Schrauben zu fahren, aber freue mich auf meinen Schatz, morgen habe ich Geburtstagsfeier bei meinem Onkel,etwas lesen und DVD-Abend  geplant und Sonntag möchte ich einfach nur ausschlafen, die Zeit mit meinem Freund verbringen und viel lesen!


Ich wünsche euch allen ein tolles Wochenende, viel Schlaf und viele gelesene Seiten.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen