8. Februar 2013

Freitags-Füller # 19



1.  Am Rosenmontag werde ich meinen zweiten Probearbeitstag haben und ich freue mich..

2.  Bezahlbare Wohnungen gibt es so wenige davon.

3.  Einer meiner Träume ist es eine schöne Wohnung zu finden, wo ich meine Bücher sammeln kann und präsentieren.


4.  In einer Fantasywelt ist alles immer so ruhig und friedlich.

5.  Schnarchen mag ich überhaupt nicht. Bekomme da immer kaum ein Auge zu.

6.  Woher kommt eigentlich der Ausdruck "Auch der Schmerz will seinen Ausdruck haben?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend mit meinem Schatz und vielleicht noch einem Buch , morgen habe ich lesen, rezenzieren und ausschlafen geplant und Sonntag möchte ich einen Spieleabend machen!


Hellau und Aalaf ich Jecken
Wünsche allen, die nicht in ihre Bücher vertieft sind einen schönes lustiges Wochenende 

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen