1. Februar 2013

Freitags-Füller # 18








1. Ich verstehe nicht das ich jetzt schon Arthrose habe.

2.  Meine Lesestatistik und die Challenges sind neu.

3.  Das Problem kalte Füße zu haben kenne ich ganz gut. Ich habe ständig welche, besonders im Winter.

4.  Das man Bücher nicht nur an einer Hand abzählen kann, finde ich o.k..

5.  Die Debatte um das Waffengesetz in der USA oder auch die Steuerentscheidung könnte endlich mal entschieden werden.

6.  Manche Menschen sind ziemlich verbohrt.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend mit meinem Schatz und vielleicht einem Buch , morgen habe ich noch nicht viel geplant und Sonntag möchte ich mit meinem Schatz schwimmen und in die Sauna gehen!


Ich wünsche euch allen ein gemütliches Wochenende. Lasst euch bei dem Regen und Sturm nicht die Laune verderben, sondern vertieft auch lieber in ein Fantasybuch.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen