23. Februar 2013

Freitags-Füller # 21





1.  Schon wieder Schnee und kaum Zeit zum Lesen.

2.  Ich würde mir ein Haus bauen, damit ich nicht mehr die Probleme mit einer Wohnung habe  
     und vieles mehr
, wenn ich mal im Lotto gewinne.

3.  Es ist doch egal wieviele Bücher auf der SUB sind, hauptsache man hast Spass am Lesen.

4.  Ein Buch ist immer in meiner Nähe.

5.  Wo ist der Frühling?

6.   Ich esse kein Pferd, dazu hab ich viel zu gern.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend mit meinem Schatz , morgen habe ich evtl. Rezension zu Kirschroter Sommer, auf alle Fälle lesen, Möbelaufbau bei meinem Freund und viel Zeit mit ihm verbringen geplant und Sonntag möchte ich unbedingt ausschlafen und mein Buch beenden!


Ich wünsche allen Bloggern viel Spass beim Lesen. Was habt ihr sonst noch so geplant? Wie ist das Wetter bei euch, gab es auch wieder neuen Schnee?

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen