5. Januar 2013

{Tag} 25 Fragen - Ein Start ins neue Jahr

Die Katja Wolke von Katja´s Lesewolke hat mich getagged :)

Die Regeln:
1.) Erwähne den, der dich getagged hat.
2.) Beantworte die Fragen.
3.) Tagge 6 weitere Blogger unter 200 Leser (mal gucken, ob ich so viele finde)
4.) Sage den Bloggern Bescheid


Fragen:
1.) Hast du ein Haustier?
Ja, zwei Katze. Ihre Namen sind Mino und Zausel

2.) Nenne drei Dinge in deiner Nähe.
Julie Kagawa - Plötzlich Fee 01. Sommernacht (Rezension beendet), mein Handy und eine Tasse Tee

3.) Wie ist das Wetter bei dir?
grau und dunkel, leider mit Regen (somit wieder keine Fotos)

4.) Hast du einen Führerschein? Wenn ja, hast du schon einmal einen Unfall gebaut?
Ja ich habe einen Führerschein, aber bisher bin ich noch unfallfrei.

5.) Wann bist du heute Morgen/Mittag aufgewacht?
So gegen 7.00 Uhr.

6.) Wann hast du das letzte Mal geduscht?
Heute Morgen

7.) Was war der letzte Film den du gesehen hast?
Vergebung

8.) Was sagt deine letzte SMS?
Den Pin für mein Onlinebanking

9.) Wie hört sich dein Klingelton an?
Drifting downstream

10.) Bist du jemals in ein anderes Land gefahren/geflogen?
Ja, ich war schon auf Fuerteventura, England, Tunesien, Holland, Frankreich usw.

11.) Magst du Sushi?
Ja, ich liebe Sushi. Wo ist der nächste Happen

12.) Wo kaufst du deine Lebensmittel?
Bei Kaufland oder Lidl. Manchmal auch Rewe und Penny, weil es gleich um die Ecke ist

13.) Hast du jemals etwas genommen, um besser einschlafen zu können?
Ja, aber nur einmal auf der Reha. Ich war so angepisst, weil meine Nachbarin mich genervt hat

14.) Wie viele Geschwister hast du?
Ich habe einen jüngeren Bruder

15.) Hast du einen PC oder einen Laptop?
Beides. Der PC ist älter, wird aber trotzdem noch regelmäßig benutzt. Das Netbook ist dann doch mal ein wenig zu klein

16.) Wie alt wirst du an deinem nächsten Geburtstag?
mittlerweile schon 31

17.) Trägst du Kontaktlinsen oder eine Brille?
Ich glaube seit der 1. Klasse

18.) Färbst du deine Haare?
Ja, meine letzte Färbung war Weihnachten in einen Rotton

19.) Sag, was du heute noch tun willst?
Lesen und aufräumen.

20.) Wann hast du das letzte Mal geweint?
Silvester, weil die Stimmung miserabel war

21.) Wie sieht deine perfekte Pizza aus?
Schinken, Salami, Pilze, Muscheln, Ananas ....

22.) Was magst du mehr: Hamburger oder Cheeseburger?
Cheeseburger

23.) Hattest du mal einen "allnighter"?
Ja, ist mir auch schonmal passiert

24.) Welche Augenfarbe hast du?
dunkelbraun

25.) Kannst du Cola von Pepsi unterscheiden?
Ich glaube schon, da ich Cola lieber mag


Ich tagge:
Josistorys
Anetts Bücherwelt
Sophie´s Blog


Kommentare :

  1. Deine Antworten sind toll :)
    Allerdings muss ich eine Kleinigkeit anmerken: "Die Miss Greoo von Katja´s Lesewolke hat mich getagged :)"
    Miss Greoo war die von der Mangabibliothek die mich getagged hat. Also als würdst du sagen: Katja Wolke von Katja's Lesewolke ^^

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, gleich geändert.

      Haste mich schon auf FB entdeckt?

      Löschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(