27. Januar 2013

{Lesemarathon} Januar # 4 Tag 3



Leider bin ich nun wieder zu Hause und musste meinen Schatz im Wohnheim zurücklassen. Es wird jetzt die erste Nacht alleine werden. Es graut mich schon etwas, aber ich hab ansonsten meine Bücher, wenn ich nicht schlafen kann und Mittwoch habe ich ihn für eine Woche wieder.
Da ich gestern ja Mond aus Glas ausgelesen habe, werde ich heute mit Silo 01 von Hugh Howey.

18:00 Uhr

So, dies ist mein Abschied für heute. Ich habe jetzt zwei Rezensionen bearbeitet, eine steht noch aus von der Leserunde und dann jetzt noch vom letzten Ebook. Aber dies wird heute nicht mehr kommen. Ich werde mich gleich unter die Decke kuscheln, was essen und wohl etwas TV schauen. Ich vermisse meinen Schatz :(


Silo 01: Seite 45
gelesene Seiten: 45 Seiten


Gelesene Seiten heute: 45
Gelesene Seiten ingesamt: 312
Beendete Bücher heute: 3




Fazit: im nächsten Monat muss es auf jedenfall besser werden :)

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen