26. Januar 2013

{Lesemarathon} Januar # 4 Tag 2



Guten Morgen, endlich habe ich es geschafft den Post über mein Handy zu veröffentlichen, was heute Morgen nicht so recht wollte. Vielleicht war es auch einfach zu früh gewesen. Mein Ablauf heute Morgen war um 5.00 Uhr aufzustehen - ja sowas geht auch mal an einem Samstag - und habe meinen Freund zur Arbeit gefahren der um 6.30 Uhr anfangen musste. Als ich dann auf dem Zimmer im Wohnheim war wollte ich noch etwas lesen, was leider nicht geklappte da mich die Müdigkeit doch umgeworfen hat. so habe ich dann bis 10.00 Uhr geschlafen und endlich geschafft weiter zu lesen
Weiter ging es mit meinem angefangenes Buch Mond aus Glas von Christine Spindler. Derzeit bin ich auf Seite 50


12.00 Uhr
Ok, gestern hatte ich doch etwas Probleme mit dem Buch, dafür bin ich ehute schon besser voran gekommen.


Momd aus Glas: Seite 93

Gelesene Seiten: 43 Seiten


16.00 Uhr

So mein Schatz hat si h nach der Arbeit etwas hingelegt und ich kann in Ruhe weiterlesen. Wenn ich Glück habe schaffe ich das Buch noch.


Mond aus Glas: Seite 162
Gelesene Seiten: 69 Seiten


20.00 Uhr

Mhhh, gestern Abend habe ich mit dem Handy überhaupt nichts mehr hinbekommen, so dass ich jetzt, nachdem ich wieder zu Hause bin, den Nachtrag mache. Ich habe es tatsächlich geschafft noch vor der DVD das Buch auszulesen. Mit dem Spieleabend ist es leider nichts geworden, aber es wird nachgeholt.


Mond aus Glas: Seite 196
Gelesene Seiten: 34 Seiten

Gelesene Seite heute: 146 Seiten

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen