25. Januar 2013

{Lesemarathon} Januar # 4 Tag 1



Ein neues Jahr hat begonnen und was darf auch wieder nicht fehlen? Natürlich ein Lesemarath bei Lisa von LittleBookland hat daher vor ein paar Tagen schon diesen angekündigt, wo ich gerne wieder dran teilnehmen möchte.

Zuerst werde ich mein angefangenes Buch City of Death - 01. Blutfehde von Lolaca Minhisse beenden. Derzeit bin ich auf Seite 285


13:00 Uhr

Hach war das ein herzliches Buch. Die Rezension werde ich wohl gleich noch dazu schreiben und danach kommt ein weiteres Rezensionsexemplar, nämlich Christine Springer mit Mond aus Glas.

City of Death: Seite 356

Gelesene Seiten: 71 Seiten


18.00 Uhr

Okey, ich habe den Nachmittag über noch andere Dinge gemacht wie z.B. eine Rezension geschrieben, aber irgendwie komme ich bei Mond aus Glas nicht wirklich voran. Ich werde jetzt erstmal das Essen zubereiten und meiner Sendung widmen. Danach werde ich es nochmal versuchen, ob es besser geht. Ansonsten geht es Morgen weiter, denn ich möchte schon noch ein paar mehr Seiten an diesem Wochenende lesen.


Mond aus Glas: Seite 50
Gelesene Seiten: 50 Seiten




Gelesene Seite heute: 121 Seiten

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen