25. Januar 2013

Freitags-Füller # 17




1. Eigentlich habe ich heute keine die Wohnung in Ordnung zu bringen, aber es muss gemacht werden.

2.  Einen tollen Ring von meinem Schazt trage ich an meiner rechten Hand.

3.  Spät am Abend lese ich am Meisten.

4.  Auch wenn das Vorstellungsgespräch gut verlieft muss ich noch ein paar Bewerbungen schreiben und sehen was passiert.

5.  Das Jahr 2012 war nicht ganz so mein Jahr gewesen .

6.  Du weisst, dass du alt bist so dass man nicht immer wieder drauf rumreiten muss.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen kuscheligen Abend mit meinem Schatz und vielleicht einem Buch, morgen habe ich Lesen für das Lesemarathon und Spieleabend mit Freunden/Bekannten geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen, lesen und meinen Schatz nachmittags nicht verlassen müssen (alleine nach Hause fahren)!


Ich wünsche allein ein lesereiches Wochenende und viel Spass bei allen anderen Sachen, die ihr euch so vorgenommen habt.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen