18. Januar 2013

Freitags-Füller # 16



1. Den 1. Platz  vergebe ich in diesen Monat an Plötzlich Fee 01 Sommernacht.

2. Mein neues Buch hat durch den Versand eine Macke bekommen, schade aber auch.

3.  Wenn ich mich verwöhnen möchte gehe ich unter die Decke mit einem Buch und einer Kanne Tee

4.  In manchen Situationen kann man nur sagen, bleib locker.

5. Jedes Bild  verbirgt gewisse Erinnerungen.

6.  An meinem letzten Geburtstag haben wir Spaß gehabt!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Lasange und einen gemütlichen Abend mit meinem Schatz, morgen habe ich streichen des Zimmers und Möbel zusammenbauen meines Freundes geplant und Sonntag möchte ich einfach nur in Ruhe lesen und den Tag mit meinen Freund verbringen !


Ich wünsche allen ein lesereiches Wochenende oder auch viel Spass im Schnee.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen