4. Januar 2013

Freitags-Füller # 14


1. Ich schaffe in diesem Jahr mit viel Glück 50 Bücher zu lesen und nebenher noch einen Job zu finden.

2.  Es kommt immer mehr Müll im Fernsehen.

3.  Sie haben alle soviele Geschenke zu Weihnachten erhalten.

4.  Einige Bücher bekommen die Bewertung  ungenügend.

5.  Was ist spoilen?

6.  Der Inhalt von machen Büchern oder Bändern ist  kaum noch zu toppen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Beendung meines Buches Pötzlich Fee Sommernacht , morgen habe ich die Rezension und weiter lesen mit einem neuen Buch geplant und Sonntag möchte ich einfach entspannt weiterlesen !


Ich wünsche allen Lesern und Bloggern noch ein Frohes Neues Jahr.
Hoffe ihr habt am zweiten Wochende sehr viel Lesevergnügen.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen