4. Januar 2013

Änderungen über Änderungen

Mein kleiner Bücherblog hat in den letzten Tagen und besonders heute wieder einige Änderungen bekommen.

Erstmal hat er sich schon etwas von der Wintersaison erholt und dadurch einen neuen Header bekommen. Auf dem Header könnt ihr meine beiden kleinen Katzen sehen. (Zausel li., Mino re.) Zudem kommt noch, dass der Blog nun in einer ziemlich neuen Farbe gehalten wird, welches mir zwar noch nicht so ganz gefällt, weil es ziemlich dunkel ist. Mein Ziel ist es, dass er so durchsichtig bleibt, damit man den Hintergrund besser sehen kann, aber nicht so dunkel. Vielleicht hat ja jmd. eine Lösung für mich.

Weiter hat er zwei neue Seiten bekommen.
Gewinnspiel: Hier werden nun alle Gewinnspiele aufgelistet, an denen ich teilnehmen werde, damit ich da einen besseren Überblick mal habe.
Challenges: Da ich mir für das neue Jahr vorgenommen habe, an einigen Challengen teilzunehmen, gibt es hier auch eine Übersicht. Ich bin da schon echt gespannt, wie weit ich die bewältigen werden.

Die nächste Erweiterung findet ihr in der Sidebar.
Es ist nun fast vollbracht, dass ihr mich auch bei LovelyBooks findet. Die Bibliothek ist schon mit den jüngsten Büchern eingerichtet und es sind dort auch meine Rezensionen zu finden.
Zudem kommt noch, dass mein Account bei Goodreads wieder ins Leben gerufen wurde, dort gibt es aber noch nicht viel zu sehen, außerden den Büchern, die ich im Januar lesen möchte. Grund für die Wiederherstellung ist die dortige Challengeteilnahme.
Weiter findet ihr dort nicht nur neue Links, sondern auch eine Statistik. Mit Beginn 2013 hat clarodeluna nun auch eine Lesestatistik 2013, wo nicht nur die Printversion aktualisiert wird, sondern auch die Ebookversion

Es geht noch weiter.....

Leider funktioniert es in der Sidbar noch nicht so, wie ich es gerne haben möchte. Den Fehler habe ich auch noch nicht gefunden, vielleicht kann mir auch hier jmd. helfen.
Und zwar hab ich meinen Blog heute auch bei Facebook angemeldet. Viel erkennt man dort noch nicht, da ich ja darüber noch keine Post weiter veröffentlich habe und auch noch keiner Gefällt mir gedrückt hat.

Kommen wir zu dem letzten Punkt in diesem Post. Da ja die meisten schon mitbekommen haben, dass GFC sich bald verabschieden wird, habe ich mich vorsorglich schon bei BlogConnect angemeldet. Wer gerne dort noch Leser werden möchte, findet den Follower ganz unten. Ich würde mich freuen, wenn sich da die Leser noch anmeldet würden.

Ich wünsche euch allen ein wunderbares Wochenende


Brina

Kommentare :

  1. Ich habe gerade auf den Facebook-Link geklickt und da kam die Fehlermeldung, dass der Link nicht gültig ist...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es sollte jetzt funktionieren. Konnte es gestern vom Handy leider nicht mehr ändern.

      Löschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(