16. Dezember 2012

{Lesemarathon} Dezember # 3 Tag 3

Guten Morgen,

es geht in den Endspurt, aber trotzdem habe ich erstmal ausgesschlafen. Gleich wird erstmal gemütlich gefrühstückt und danach geht es weiter mit meinem Buch.

Ich hatte gestern Abend doch noch etwas Interesse dran gefunden, aber die Müdigkeit war dann doch stärker.

Nun bin ich frisch und munter. Heute Mittag gibt es dann das erste Update.



14.00 Uhr

Gekrönt: Seite 230
Gelesene Seiten:  62 Seiten


23.00 Uhr

Irgendwie war es dann doch nicht so mein Tag gewesen mit dem Lesen. Am Nachmittag gingen die Seiten noch recht flüssig, aber je später der Abend wurde, desto mehr habe ich auch nachgelassen. Was mich sehr traurig gemacht hat. Um 20.15 Uhr habe ich mir erstmal auf den Film von Pro7 konzentriert und in der Werbung noch einige Seiten gelesen, aber danach hatte ich auch nicht mehr so den Mum dazu.


Gekrönt: Seite 312
Gelesene Seiten:  82 Seiten

Gelesene Seiten heute: 144
Gelesene Seiten ingesamt: 661
Beendete Bücher heute: 2


Fazit: Ich bin doch mal wieder ein wenig enttäusscht über mich. Nun hatte ich im Haushalt nichts mehr machen müssen und trotzdem bin ich bei den Büchern nicht sehr weit gekommen. Dabei wollte ich doch schon gerne die 1000 Seitengrenze anpeilen. Vielleicht wird es ja beim nächsten Mal besser. 

1 Kommentar :

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(