15. Dezember 2012

{Lesemarathon} Dezember # 3 Tag 2

Heute morgen haben ich erstmal versucht auszuschlafen, was ich leider nicht geschafft habe.
Wie fast jeden Tag oder auch jedes Wochende macht der Enkel unter mir einen ziemlich Krach.

Somit habe ich heute erstem den Status von gestern aktualisiert und dann meiner kleinen Babysocke gewidmet. Wo ich das Ende aber noch etwas vertagen werden, da jetzt erst ma Lesen angesagt ist.

Danach habe ich mein Buch von gestern weitergelesen und so kommen wir zu



13:00 Uhr
Ich habe mit dieser Stunde nun P.C. Cast - Tales of Partholon 02. Verbannt beendet und werde im Laufe der Woche die Rezension dazu schreiben.


Verbannt: Seite 359
Gelesene Seiten:  69 Seiten

Weiter geht es nun mit P.C. Cast - Tales of Partholon 03. Gekrönt, Seite 0




17:00 Uhr
Irgendwie habe ich heute etwas Schwierigkeiten mit dem Lesen, auch wenn es jetzt im dritten Band spannend weiterget, aber so richtig komme ich nicht voran. Ich schaue jetzt erstmal wi es weiter geht, ansonsten wird ein anderes Buch dazwischen geschoben oder ein Pause eingelegt. Nur schade, dass ich dann nicht soviele Seiten wie gestern schaffe.

Gekrönt: Seite 72
Gelesene Seiten:  72 Seiten



23:30 Uhr

Wie ich gestern schon vorhergesagt habe, ist es dann auch eingetroffen. Ich hab zwar noch einiges an Seiten am Abend geschafft, aber auch zwischendurch eine Strick-Tv-Pause eingelegt. Und zwar hat mich dann der Film Penelope interessiert, den ich noch nicht gesehen hatte. Morgen wird es dadurch besser. Mein Ziel ist es, dass ich das Buch ansatzweise durchbekomme.

Gekrönt: Seite 168
Gelesene Seiten:  96 Seiten


 Gelesene Seite heute: 237 Seiten









1 Kommentar :

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(