14. Dezember 2012

{Lesemarathon} Dezember # 3 Tag 1

Guten Morgen,

heute startet wieder ein Lesemarathon, wo ich mich sehr freue wieder teilzunehmen und mir auch Zeit dafür nehmen kann.

Dieser Marathon startet diesemal über

Anetts Bücherwelt

Wer noch mitmachen will, kann sie auf ihrer Seite anmelden, klickt dazu oben einfach auf den Link.

Ich werde heute Starten mit Roxann Hill - Zwei Wünsche zu Weihnachten, Seite 0


13:20 Uhr

ich habe jetzt nebenher noch etwas an meiner kleinen Socke für Freunde gestrickt, die solangsam auf ihren Jungen warten. Trotzdem habe ich es geschafft die  hinreißende Geschichte auch noch auszulesen. Es ist nur schade, dass sie leider schon vorbei ist.


Zwei Wünsche zu Weihnachten: Seite 50
Gelesene Seiten:  50 Seiten

Nun werde ich endlich mal  P.C. Cast - Tales of Partholon 02. Verbannt, Seite 60

weiterlesen
17:30 Uhr

Hach bin ich heute stolz auf mich. Jetzt sagt mir auch endlich das Buch zu, so dass ich es flüssig lesen kann



Zwei Wünsche zu Weihnachten: Seite 50
Verbannt: Seite 160
Gelesene Seiten:  100 Seiten


22:00 Uhr
Mit zwischen durch Abendessen und meiner Sendung gucken, kann ich euch diese Seitenzahl präsentiern. Morgen werde ich das Buch durch haben.

Zwei Wünsche zu Weihnachten: Seite 50
Verbannt: Seite 260
Gelesene Seiten:  100 Seiten



23:30 Uhr
 Es ist Schlafenzeit, auch wenn ich das Buch gar nicht aus der Hand legen mag, aber es geht gleich am Morgen weiter.


Zwei Wünsche zu Weihnachten: Seite 50
Verbannt: Seite 290
Gelesene Seiten:  30 Seiten



Gelesene Seiten heute: 280 Seiten










Kommentare :

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(