25. November 2012

{Tag} Fill in # 3


 Die liebe Leo von Fascinating Books hat es wieder geschafft und mich ein 2. Mal getagged.



  • Könnte ich mir eine Fantasywelt aussuchen würde ich am liebsten im Traumland  leben. 
  • Meine Katzen sind mehr wert als alles Geld der Welt.
  • Würde ich ein Buch schreiben, hätte es das Genre Fantasy
  • Liebe auf den ersten Blick ist einfach unglaublich toll, wenn man sie trifft
  • Mein liebstes Urlaubsziel war bisher immer Fehmarn, aber möchte mehr den Süden erobern.
  • Müsste ich zwischen Schwarzwälderkirschtorte und Kirchkuchen wählen, würde ich mich definitiv für Schwarzwälderkirschtorte entscheiden.
  • Edward und Bella finde ich eigentlich recht gut, bin auf Breaking Dawn gespannt.
  • Mein liebstes blaues Buch ist .... derzeit unbekannt
  • Meine Eltern halten meine Leidenschaft für Bücher ... gute Fragen, sie bekommen es gar nicht so mit
  • Adventskalender  habe ich nur gekauft weil ich keine Zeit zum Basteln hatte
  • Moonlight und Charmed sind die besten Serien, die jemals gedreht wurden.
  • Wenn ich ein Buch lese, dann habe ich am liebsten neben mir einen Block für Notizen und eine Tasse oder Kanne Tee dabei.
  • Mich stören spannende Enden, obwohl ich noch nicht das nachfolgende Buch habe am meisten an Büchern.
  • Sobald ich ein Vampirebuch sehe, drehe ich nicht gleich durch, weil ich es noch nicht habe.
  • Würde ich auf einer verlassenen Insel stranden würde ich Christian Grey (füge hier einen Buchcharakter ein) mitnehmen. 




Ich gebe diesen Tag weiter an

Pusteblume?

Mays Reviews



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen