30. November 2012

{Lesemarathon} November # 2 Tag 2


Und weiter geht es mit dem lesen, ich freue mich richtig drauf.

Das Buch ist von Roxann Hill so was von fesselnd, dass ich gestern fast mit meinem Handy in der Hand eingeschlafen werde.

Nun muss ich aber erstmal schnell was im Haushalt machen, kann also etwas später werden mit dem Update.












15:00 Uhr
Wie ihr an meiner Aufzeichnung sehen könnt, bleibt P.C. Cast - Tales of Partholon 02. Verbannt, doch etwas auf der Strecke liegen. Es liegt aber auch damit dran, dass ich das andere Buch gerade sehr spannend finde und ich gehofft hatte auch mehr zu lesen. Daher wird beim nächsten Update auch nicht mehr Verbannt aufgegliedert sein.


Verbannt: Seite 60
Lilith Saga: Seite 450 (78 %)
Gelesene Seiten:  100 Seiten


19:00 Uhr
 Ich habe es geschafft und Roxann Hill - Für eine Ende der Ewigkeit 01. Lilith Saga ist ausgelesen. Hach war das spannend, aber dazu dann in der Rezi mehr. Nachdem Abendessen und nach BTUN werde ich mit Roxann Hill - Eine andere Art von Ewigkeit 02. Lilith Saga anfangen.

Lilith Saga: Seite 558 (100 %)
Lilith Saga 02: Seite 0 (0 %)
Gelesene Seiten:  108 Seiten


22:00 Uhr


Lilith Saga 02: Seite 100 (18 %)
Gelesene Seiten:  100 Seiten

Gelesene Seiten heute: 308 
Gelesene Seiten ingesamt: 658
Beendete Bücher heute: 1


Fazit: Diesmal bin ich etwas enttäuscht über die 658 Seiten, da ich sichtlich mehr erhofft hatte. Okey, wenn es noch einen dritten Tag geben würde, hätte ich mehr als beim letzten Mal gehabt. Also kann ich doch eigenltich stolz sein. Was ich beim nächsten Mal auf alle Fällen anders machen werde ist, dass ich meinen Haushalt besser vorbereite, so dass ich dann wirklich nichts mehr machen muss.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen