29. November 2012

{Lesemarathon} für November # 2 Tag 1

Guten Morgen

Es ist endlich wieder soweit. 


startet wieder einen Lesemarathon für den Monat November und ich bin dabei. Freuen tue ich mich wahrnsinnig, da ich den Letzten verpasst hatte.
Aber nun die Bücher raus und los gehts.

Wer noch mitmachen möchte noch mitmachen?
Anmelden bitte bei Lisa.





 

Beginnen werde ich meinem angefangenen Buch  P.C. Cast - Tales of Partholon 02. Verbannt, Seite 60


12:10 Uhr

Heute Morgen habe ich noch ganz kurzfristig beschlossen, dass ich noch ein Ebook anfange und hab mich für Roxann Hill - Für eine Ende der Ewigkeit 01. Lilith Saga, wo sich Roxann sicherlich freuen wird.


Verbannt: Seite 60
Lilith Saga: Seite 82 (14 %)
Gelesene Seiten:  82 Seiten


15:00 Uhr
 
Verbannt: Seite 60
Lilith Saga: Seite 140 (24 %)
Gelesene Seiten:  58 Seiten

Ich muss zugeben, viele Seiten habe ich noch nicht geschafft. Liegt habe auch mit daran, dass ich im Keller Wäsche aufgehängt habe und doch noch in der Wohnung etwas machen musste. Hoffentlich gibt es jetzt keine weiteren Unterbrechnungen mehr.


19:00 Uhr


Verbannt: Seite 60
Lilith Saga: Seite 240 (41 %)
Gelesene Seiten:  100 Seiten



23:30 Uhr

Leider wurde ich zwischendurch unterbrochen, weil ich noch den Abwasch machen  musste. Aber es hat sich trotzdem gelohnt. Das Buch ist so fesselnd.

Verbannt: Seite 60
Lilith Saga: Seite 350 (60 %)
Gelesene Seiten:  110 Seiten




Gelesen heute:    350 Seiten

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen