7. November 2012

Ich verpasse was....

Ohje. Seit dem ich nun auf der Reha bin und nur mit dem Handy online gehen kann, verpasse ich auf dem einen oder anderen Blog etwas.
Sobald ich wieder Netz habe, muss ich einiges nachholen. Entschuldigt also bitte, wenn im Moment nicht soviel kommt.

Bedanken möchte mich:

bei den beiden Blogs die mich ziemlich zeitnah getaggt haben.


Veröffentlicht werden wird:

- die beiden Taggs (check)
- Freitagsfüller die sich veröffentlicht ließen. (check)
- Rezension zu Seelen
- Die Teilnahme am Gewinnspiel von BUCHVERLIEBT und LIELAN READS, was hoffentlich noch klappt (check)



Fazit: Wir ihr nun sehen können, hab ich schon am nächsten Tag ein Netzzugang bekommen, mit dem man anständig arbeiten kann. Und zwar habe ich mir von einem mit Patienten den Laptop ausgeliehen, damit ich doch schon einige Sachen fertig machen kann.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen