8. November 2012

{Gewinnspiel} Weihnachtsevent bei buchverliebt und lielan reads




Wie ihr schon auf vielen Blogs sehen können, beginnt überall schon die Weihnachtsvorbereitung mit kleinen oder großen Events.


Darunter befindet sich auch dieses hier von buchverliebt und lielan reads
Hier könnt ihr 3 WeihnachtsPakete gewinnen.


Was müsst ihr tun?

Im Grund müsst ihr nichts weiter machen, als bei Sarah und Julia vorbeischauen und die die Fragen in eurem Post beantworten.


Meine Antworten zu den Fragen:


5-7 Wunschbücher

Lauren Oliver -  Delirium
Lauren Oilver -  Pandemonium
Julie Kagawa - Plötzlich Fee 02. Winternacht
P.C. Cast - Thales of Partholon 04. Erhört
Nalini Singh - Leopardenblut
Nalini Singh - Jäger der Nacht


Was magst du besonders an Weihnachten?

Es wird immer schwerer noch Weihnachten zu mögen, da meine Mutter keinen Gefallen mehr an Weihnachten findet und daher die Stimmung und Vorfreude auf Weihnachten getrübt wird. Sarah hat die Reaktion mal an einem Weihnachtstag bei mir mal mitbekommen.
Früher hat mir Weihnachten besser gefallen und zwar, dass man halt gemeinsam gemütlich zusammen sitzen konnte, die vielen Gerüche von gutem Essen Tannennadeln und Kerzen. Wenn dann dazu auch noch ein Karmin kommt, ist alles perfect.
Weihnachten war meist der Zeitpunkt, wo auch alle Familienmitglieder Zeit hatten.


Wie kam es dazu, dass du nicht mehr an den Weihachtsmann glaubst?

Dies ist einer sehr gute Frage! Ich kann mich gar nicht mehr dran erinnern, wann es überhaupt das letzte Mal gewesen war, dass ich noch an den Weihnachtsmann überhaupt geglaubt habe.


Was ist deine Lieblingsnascherei?

Och, da gibt es schon einige Sachen die ich gerne essen, außerhalb der Weihnachtszeit ist es Kinderschokolade oder Gummibärchen. Zur Weihnachtszeit kommen dann die Kugeln mit Nougat gefüllt, Lebkuchenherzen mit Zartbitterschokolade und Marzipankugeln dazu.


Hast Du eine besondere Leidenschaft (außer Lesen)?


Lesen ist natürlich was sehr feines, aber ich höre auch gerne mal Buch, weil ich dann nebenher meine Socken schön stricken kann. So bekomme ich dann wenigstens meine zweite Leidenschaft gleich mit unter einem Hut, nämlich stricken.
Oder ich schaue gerne zusammen mit meinem Freund einen Film


Wähle: Glitzer oder Flausch?

Also ich wäre ganz klar für Flausch! Gerade wenn man es gemütlich haben will, mag ich alles was schön flauschig ist, dann ist es egal, ob Socken, Decke oder Kuscheltier.




 * * * *

So, nun habe ich es doch noch rechtzeitig geschafft einen Post fertig zu stellen, auch wenn er nicht ganz so wird, wie ich ihn haben möchte. Aber die Kleinigkeiten, die fehlen, kann ich im Moment leider nicht bieten.


1 Kommentar :

  1. Hey :-) Ich habe dich getaggt!
    Ich würd mich freuen wenn du Zeit und Lust hast mit zumachen.
    http://fascinating-books.blogspot.de/2012/11/getaggt-1.html

    Lg Shellan.

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(