23. November 2012

Freitags-Füller # 8




1. Eine Welt in der nur Harmonie und Liebe herrscht, wirkt beklemmend

2. Ab Dezember werde ich bei einer Challenge von Lyx mitmachen.

3. Ich bin dankbar für doch eine wunderbare RehaZeit.

4. Ein Topf voller Linsen ist mein Lieblingseintopf

5. Es ist doch egal was ich mache, es wird das Richtige sein.

6.  Die Rezension von Seelen habe ich wieder nicht geschafft.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die nächste Folge von True Blood, morgen habe ich Kekse backen und Blogbearbeiten geplant und Sonntag möchte ich zum Geburtstagsbrunch von meinem Vater gehen und nachmittags nach Jobstellen umgucken!

Meine lieben, ich wünsche euch ein schönes Wochenende und es kommt heute noch was auf euch zu.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen