16. November 2012

Freitags-Füller # 7





1. Jetzt ist es bald schon wieder vorbei und ich bin daheim.

2. Mein Balkon ist der Lieblingsort in meiner Stadt.

3. Ein Feuerchen mit einem Buch und Bratäpfeln ist genau das Richtige in der Herbst- und Winterzeit.

4. Ausgeruht wird jedenfalls nicht heute.

5. Bügelwäsche mache ich überhaupt nicht gern.

6. Gänsebrust mit Rotkohl und Klößen könnte ich gerade jeden Tag verspeisen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf schwimmen und Saunagang in der Fachklinik Sonnenhof, morgen habe ich bei Sonnenschein und blauem Himmel den Aufstieg mit zwei Reha-Bekanntschaften auf den Feldberg und anschließender Pizza und Abends Cocktails geplant und Sonntag möchte ich einen Relaxe-Tag in der naheliegenden Saunalandschaft machen!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen