9. November 2012

Freitags-Füller # 6





 1. Heute bin ich nicht weiter draußen gewesen, es nur regnet.

2. Bisher brauchte ich noch keine Visitenkarten.

3. St. Martin war für mich als Kind ein Tag mit vielen Süßigkeiten und Gesang.

4. Ist es ein Zeichen von Schwäche wenn Männer weinen und ihre Gefühle damit offenbaren.

5.  Eine Handtasche, wie die Hermine bei Harry Potter hat, müsste mal jemand erfinden.

6. Im übrigen wird dies ein sehr langes und einsames Wochenende werden.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Fischplatte im Speisesaal, morgen habe ich da es eh nur regnen wird stricken und lesen geplant und Sonntag möchte ich den Samstag wiederholen und dazu noch schwimmen gehen!


 Schönes Wochenende

Claro de luna

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen