2. November 2012

Freitags-Füller # 5







1. Den 1. November hab ich in der Reha nur eine Anwendung wegen dem Feiertag hier gehabt.
2. Ein schöner Spaziergang macht warme Füße.
3. Wenn ich in Amerika wählen dürfte, würde ich eindeutig Obama wählen!!
4. Bewerbungen, aktualisieren des Blogs und die Postkarten wegbringen muss ich als nächstes dringend erledigen.
5. Draussen vor der Tür regnet, schneit oder scheint die Sonne.
6.  Julie Kagawa - Plötzlich Fee Band 01. Sommernacht war meine letzte Internet-Bestellung.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein paar Anwendung und hoffentlich mal viel Schlaf, morgen habe ich eine Fahrt nach Straßburg geplant und Sonntag möchte ich mich mit einer alten Freundin aus Baden-Baden treffen und mit Ihr St. Blasien und Waldshut-Tiengen erkundigen, da im letzteren Städtle verkaufsoffen ist!

Ich wünsche euch nun allen ein schönes Wochenende und erholt euch schön von dem ganzen Stress der Wochen, sonst seit ihr auch bald hier in der Reha :-)

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen