21. Oktober 2012

Vorbereitung für die Reha

Wie ihr schon in einem meiner Memos erfahren habt, steht eine Reha vor der Tür.

Seit Mittwoch weiß ich nun auch, dass es schon in 9 Tagen, also am 30.10.2012 nach Höchenschwand los geht.

Jetzt fragt ihr euch sicherlich:"Höchenschwand? Wo liegt dies denn?"

Bitte schön, es liegt genau beim roten Punkt. :D


An erster Stelle soll natürlich meine Genesung und die Anwendungen stehen, aber auch das Lesen soll nicht zu kurz kommen.
Da meine Sub von Büchern nicht sehr groß ist, werde ich wohl hier alle mitnehmen und mir sogar noch ein Buch dazu holen, aber ich habe ja noch die Ebooks.

Nun benötige ich natürlich eure Hilfe, welche Bücher ich nacheinander nun lesen und ob ich die vorgeschlagenen Bücher überhaupt mitnehmen soll. Die Ebooks werde ich nicht alles aufführen, da bitte ich euch einfach aus der Ebook-Sub rauszusuchen und als Kommentar mir mitteilen, nehme es dann in die Auswahl mit auf.

Die Abstimmung erfolgt vorerst bis 26.10.2012, 15:00 Uhr


Info:
Ich habe hier nun jetzt schon das Ganze abgebrochen, da die Resonance sehr ernüchternd war.




Ich habe das ganze hier jetzt abgebrochen, da die Resonance sehr ernüchternd war.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen