15. Oktober 2012

Memo # 1

Am Wochenende ist mir so in den Sinn gekommen, dass ich mal was neues ausprobieren möchte. Bitte schön!




Nalini Singh wird am 17.10. eine Livestreamlesung bei Lovely Books abhalten. Dort wird sie aus ihrem neuesten Buch "Lockruf des Verlangens" lesen und außerdem für Fragen aus dem virtuellen und reellen Publikum zur Verfügung stehen!

Das ganze findet ihr hier:









Am Samstag habe ich von meiner Rentenversicherung den Bescheid für meine Kur/Reha bekommen, was bedeutet, dass ich wohl noch in diesem Jahr nach Höchenschwand fahren werde, wenn ich keine alternative finde.

Ihr fragt euch jetzt sicherlich, wo Höchenschwand liegt. Ich
sag es euch: 24. min bis zur Schweizergrenze, Waldshut und unterhalb von Freiburg.




Nachdem ich nun bei vielen Blogs gesehen habe, dass sie in Frankfurt auf der Buchmesse waren und dort viel Spass hatten, möchte ich nächstes Jahr unbedingt nach Leipzig.
Bin schon traurig, dass es in diesem Jahr nicht geklappt hat.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen