26. Oktober 2012

Freitags-Füller # 4



1. An manchen Tagen möchte ich doch gerne mehr lesen oder am Besten im Bett bleiben

2. Mein nächster Kinofilm ist nicht James Bond.

3. Gestern habe ich einfach einen faulen Tag gehabt und vor meinen Koffer das Schloss befestigt.

4.  Heute Abend und am Wochenende mache ich es mir so richtig gemütlich.

5. Am 31. Oktober ist Halloween und mein zweiter Tag in Höchenschwand

6.  Eine neuer Job wäre nicht so schlecht und zwar so schnell wie möglich.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Hotdogs und gemütlichen Abend auf der Couch, morgen habe ich Koffer abholen von Hermes und Lesen geplant und Sonntag möchte ich den ganzen Tag auf der Couch verbringen und entspannen!

Nun wünsche ich wunderschönen Wochenende und genießt doch den einen oder anderen blauen Himmel mit Sonnenschein.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen