19. Oktober 2012

Freitags-Füller # 3






1. Ach du je, mein Rehaort ist soweit weg.

2. Meine Nachbarn sind unteres Niveau.

3. Nebeneinkünfte könnte ich mal gut gebrauchen.

4.  Eine schöne Zeit in der Reha mit vielen Büchern  ist vielleicht doch möglich.

5. Aufpassen, muss ich beim Lesen von Taschenbüchern mit dem Buchrücken.

6.  Die Ideen und das Geld wird wieder schwer für Weihnachtsgeschenke.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Dampfnudel mit Weinschaumsoße und DVD mit meinem Schatz, morgen habe ich bisher nur Lesen und Kleinigkeiten geplant und Sonntag möchte ich an meinem Blog weiter arbeiten, Memos stehen wieder an und Entwürfe für die Rehazeit. Denn mit dem Handy klappt es noch nicht so recht mit den Bloggen. Vielleicht kann mit ja jmd. unterstützen.

Allen ein schönes Wochenende und genießt die Sonne!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen