12. Oktober 2012

Freitags-Füller # 2


1. Im Kino war ich schon lange nicht mehr, darum gehe ich heute wieder hin?

2. Ich habe Wedges.

3. Den letzten Brief habe ich vor Ewigkeiten mal verfasst.

4.  Bevor ich ein Buch kaufe, lese ich den Klapptext auf der Rückseite.

5. Kennt jemand Rubinrot und kann es empfehlen oder nicht?

6. Heute werde ich wohl mit einem Gutschein Bücher einkaufen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf romantisches Essen mit meinem Freund und einem Kinoabend , morgen habe ich Wohnungsputz, Balkonwinterfest machen und Lesen geplant und Sonntag möchte ich nur faul auf dem Sofa oder auf meinem Sitzsack lesen.!

Auf geht es nun gleich zur Arbeit und dann ein schönes Wochenende euch.

Viel Spass beim Lesen.

1 Kommentar :

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(