5. Oktober 2012

Freitags-Füller # 1





1. Heute morgen hatte ich überhaupt keine Lust aufzustehen.

2. Das Wetter und der immer weiter auf uns zukommende Winter, macht mich unglücklich.

3. Kürbis mag ich gerne als Suppe, zusammen mit Ingwer oder eingelegt.

4. Die Seitenzahlen in einem Buch gehen von unten nach oben.

5. Gestern habe ich gedacht, dass ich endlich meine Rezensionen schreiben muss.

6. Morgen schaue ich, Wetten das.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine saubere Wohnung und einen schönen Abend mit meinem Schatz , morgen habe ich Rezensionen, Bloggen und Lesen geplant
und Sonntag möchte ich zusammen mit meinem Freund, meinen Großeltern und Freunden zum Bihunfest nach Barterode fahren und danach lesen !


So, nun habe ich meinen ersten Freitagsfüller angefertigt.

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes und lesereiches Wochenende





Kommentare :

  1. Ein schöner Freitagsfüller :)
    Wünsch dir ein schönes Wochenende :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön. Wünsche ich dir auch. Wohnung ist schonmal geschafft :)

      Löschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(