28. September 2012

{Lesemarathon} für September # 1

Als ich heute Nachmittag den Rechner anmachte, hab ich bei Book-Challenges gesehen, dass Little bookland ein Lesemarathon veranstaltet.





Leider hab ich bis jetzt noch nicht viel geschafft, da ich, nachdem ich am Rechner erstmal alles gecheckt hatte, die Wohnung angefangen habe zu reinigen. Morgen geht es dann aber nochmal weiter. Ich versuche aber schnell fertig zu werden oder ein Hörbuch zwischen zuschieben.


Stand zum Beginn:  Und alle so yeah! lag bei: Seite 23
                               Seelen                            : Seite 54



Update # 1

(20.30)


Und alle so yeah!: 100% (ca. 190 Seiten)
Gelesene Seiten:  15 Seiten


Update #2

(22:40) 

Und alle so yeah!: Seite 86 

Gelesene Seiten: 48 Seiten
Gelesen heute:    63 Seiten
 

 

1 Kommentar :

  1. Freut mich, dass du beim Lesemarathon dabei bist. Wünsche dir viel Spaß & Erfolg! :)
    Seelen wollte ich auch mal lesen, fand aber gar nicht rein & hatte nie Lust weiterzulesen.. ;)

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(