30. September 2012

{Lesemarathon} für September # 1 Tag 3





Update # 1

(19:30)


Und alle so yeah!: Seite 190 
Seelen               : Seite 225
Blutprinz           : Seite 30
Shades of Grey:   Kapitel 5

Gelesene Seiten: 105 Seiten



Update # 2

(23:00)


Und alle so yeah!: Seite 190 
Seelen               : Seite 238
Blutprinz           : Seite 53
Shades of Grey:   Kapitel 5

Gelesene Seiten: 41 Seiten








Gelesene Seiten heute: 146
Gelesene Seiten ingesamt: 637
Gehört: bis Kapitel 5 (leider unbekannt wieviel Seiten)
Beendete Bücher heute: 1



Fazit: Dafür, dass dies mein erste Lesemarathon war, kann ich über die 637 Seiten sehr stolz auf mich sein. Es wären sicherlich noch mehr gewesen, wenn ich nicht noch nebenher die Wohnung gereinigt, wüßte, wieviel Seiten es beim Hörbuch sind und am Sonntag nicht einen schönen Spaziergang in der Sonne zusammen mit meinem Freund getan hätte.
Aus der Erfahrung des ersten Lesemarathons nehme ich mit, dass ich mich auf den Zweiten freue!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen