29. September 2012

{Lesemarathon} für September # 1 Tag 2






Leider hab ich bis jetzt noch nicht viel geschafft, da ich, nachdem ich am Rechner erstmal alles gecheckt hatte, die Wohnung angefangen habe zu reinigen. Morgen geht es dann aber nochmal weiter. Ich versuche aber schnell fertig zu werden oder ein Hörbuch zwischen zuschieben.


Stand zum Beginn:  Und alle so yeah! lag bei: Seite 23
                               Seelen                             : Seite 54



Update # 1

(12:00) 


Einen wunderschönen Guten Morgen, viel gelesen habe ich noch nicht, da ich immer noch mit meiner Wohnung beschäftigt bin. ABER! Ich habe mit einem neuen Buch schon angefangen und zwar Shades of Grey als Hörbuch.

Und alle so yeah!: Seite 86 
Shades of Grey:   Kapitel 3

Gelesene Seiten: ? Seiten


Update # 2

(14:00) 


Ich habe keine Lust mehr zu putzen, daher werde ich es mir nun auf meinem Fatboy gemütlich machen und weiterlesen, statt hören zusammen mit

Gummiteile mit Limettengeschmack, Zartbitterschokolade, Mohrnköpfe und GrünerTee mit Zitrone
 Leider weißt ich nicht, bei welcher Seite ich beim Hörbuch nun bin.

Und alle so yeah!: Seite 86 
Shades of Grey:   Kapitel5

Gelesene Seiten: ? Seiten



Update # 3

(16:15) 


Und alle so yeah!: Seite 171
Shades of Grey:   Kapitel 5

Gelesene Seiten: 86 Seiten



Update # 4

(18:15) 

 

So, ein Buch beendet und mein zweites angefangen weiterzulesen. Nun brauche ich aber erstmal was richtiges zu Essen und dann geht es weiter mit Seelen.


Beendet!
Und alle so yeah!: Seite 190 
Seelen               : Seite 63
Shades of Grey:   Kapitel 5

Gelesene Seiten: 32 Seiten











Update # 5

(20:30)



Seitdem ich heute Mittag angefangen habe zu lesen, ist die Zeit wie im Fluge vergangen. Nun wird es sich hier noch gemütlicher gemacht. Duftkerze und weitere Kerzen sind angemacht worden.


Und alle so yeah!: Seite 190 
Seelen               : Seite 100
Shades of Grey:   Kapitel 5

Gelesene Seiten: 37 Seiten




Update # 5

(23:00)



Leider hab ich nicht mehr viel geschafft zu lesen, da ich mich an einem Kerzenglas höllisch verbrannt habe und daher Seelen nicht mehr halten konnte. Somit hab ich doch wieder ein Ebook Blutprinz dazwischen geschoben, bis der Akku leer war


Und alle so yeah!: Seite 190 
Seelen               : Seite120
Blutprinz           : Seite 30
Shades of Grey:   Kapitel 5

Gelesene Seiten: 150 Seiten

Gelesene Seiten heute: 305 
Gelesene Seiten ingesamt: 386
Gehört: bis Kapitel 5 (leider unbekannt wieviel Seiten)
Beendete Bücher heute: 1

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen