25. September 2012

{Gewinnspiel} 350 Leser bei Binzi´s Bücher

Da ich Binzi´s Bücher nicht nur über den Blog als Leser verfolge, sondern auch bei Facebook, bin ich auf ihr


gestoßen.


Zu gewinnen gibt es:

Zweilicht
Sternenfeuer
Wenn er kommt, dann laufen wir



Nun zu den Regeln:
  1. Da dies ein Dankeschön-Gewinnspiel an meine Leser ist, solltet ihr Leser sein.
  2. Ihr würdet mir eine große Freude machen, wenn ihr auf eurem Blog, Facebook oder anderen Plattformen    für mein Gewinnspiel Werbung macht, dies ist aber kein Muss.
  3. Schreibt hier einen Kommentar, in dem ihr mir folgende Frage beantwortet: Warum seid ihr Leser auf meinem Blog geworden? Was gefällt euch besonders und was könnte ich verbessern?
  4. Schreibt eine Mail an sabrina.sinzinger@hotmail.de, mit dem Betreff "Gewinnspiel", in der ihr mir euren Namen schreibt, unter dem ihr meinen Blog verfolgt und welches Buch ihr gerne gewinnen möchtet. Ihr könnt euch auch für mehrere der Bücher in den Lostopf schmeißen lassen, gewinnen kann aber jeder nur ein Buch.
  5. Jeder kann nur 1 Los bekommen.
  6. Wegen der hohen Porto-Kosten können nur Leser mit dem Wohnsitz Deutschland mitmachen.

Ausgelost wird am 31.Oktober 2012.





Kommentare :

  1. Bitte schön, hab ich doch gerne gemacht. Dein Blog hat auch eine harmonische Farbe

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(