23. September 2012

Einzug von zwei wunderbaren Sachen

In den letzten Tagen haben ein paar neue Sachen bei mir eine neue Bleibe bekommen.
Da ich doch auch mal unterwegs Taschenbücher lese, besonders jetzt, wo ich in der Maßnahme bin und die Pausen sich doch mal in die Länge ziehen könnten.

Ich hab mich aber immer seltener getraut wirklich das Buch mitzunehmen, weil es dann doch den einen oder anderen Knick bekommen könnte, somit habe ich jetzt meine erste Lesehülle gekauft in Größe L.
Im nächsten Monat kommt dann noch Größe S dazu.






Worauf ich mich aber noch mehr gefreut habe, ist dieses gute Stück





Endlich kann ich meine ganzen Ebooks lesen, ohne, dass ich am Rechner sitzen muss. Aber ich kann auch wieder mehr Nachrichten schreiben und mit Freunden Kontakt halten :-)

1 Kommentar :

  1. Hallo :-)

    Diese Bücherumschläge oder -Taschen finde ich auch echt toll. Im Moment besuche auch ich eine Maßnahme und weiß wie lang die Pausen sein können :-)
    Bin auch gern Leser deines Blogs geworden und vieleicht willste ja auch mal auf meinen beiden vorbei schauen :-) (zu finden auf dem Google+^^)

    LG Eva

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(