27. Juli 2012

Update # 1

  Schneller Klick zum kostenlosen Ebook


Gestern habe ich einige kostenlose Ebooks hochgeladen, dabei ist mir aufgefallen, dass die Links zu den entsprechenden Seiten für euch ziemlich unerkenntlich sind.
Daher hab ich in der letzten Nacht mir was besonderes ausgedacht. Wenn man schon wach liegt und nicht schlafen kann.
So ist heute in den Morgenstunden, wo noch alle geschlafen haben, diese Verlinkung entstanden.

 Klickt einfach drauf und ihr kommt direkt zu der Seite, wo die vorgestellten kostenlosen Ebooks zu finden sind. Ist doch mal was!


* * * *

Blog- und Layoutveränderung

 

Wie ihr seht, hat mein Blog nun auch ein neues Gesicht bekommen. Erst wollte ich ihm auch noch einen neuen Namen schenken, aber Claro de luna ist bisher doch recht schön geblieben. Sogar die Blogadresse konnte nun angepasst werden. Aus newmoon82.blogspot.de wurde nun clarodeluna82.blogspot.de

Falls ihr noch Änderungsideen habt, könnt ihr mir diese gerne im Kommentar mitteilen.

Außerdem wurde der Tab-Text noch durch zwei weitere Punkte erweitert. Ebooks und Ebook-Sub

Morgen erfolgt dann Update # 2 mit den Inhalten:
  • Erweiterung der Buchsammlung
  • Erstellung von Ebooks  √ 
  • Erstellung von Ebooks-SUB
  • Erstellung von SUB

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen