15. Mai 2012

Gewinnspiel bei buchverliebt

Beim Stöbern Ihren Blog, bin ich wieder auf ein schönes Gewinnspiel gestoßen.

buchverliebt feiert nämlich Anfang Juli ihren 1. Geburtstag, natürlich vom Blog. Klar, es ist noch etwas hin, trotzdem hat sie sich bis zu diesem Zeitpunkt einige schöne Sachen ausgedacht.
Schaut doch einfach mal vorbei.

Gratulieren sollte man zwar noch nicht, aber am Gewinnspiel teilnehmen auf alle Fälle

Was ihr dafür tun müsst?
  1. Hinterlasst mir einen Kommentar unter diesem Post und beantworte folgende Fragen: Tag- oder Nachtmensch? Langschläfer oder Frühaufsteher?
  2. Ihr müsst kein Leser meines Blogs sein, aber ich würde mich darüber natürlich sehr freuen.
  3. Werbung ist kein muss, aber ebenfalls gerne gesehen.
  4. Schickt mir eine Kopie des Kommentars mit eurem Namen, Nickname und dem Betreff "Blog-Geburtstag 1" an: buchverliebt@web.de
  5. Der Gewinner wird in einem seperaten Post bekanntgegeben und meldet sich innerhalb von 7 Tagen unter oben genannter E-Mail-Adresse.
  6. Ausgelost wird mit Random.org
  7. Dieses Buch ist an die Bedingung einer zeitnahen Rezension geknüpft.
  8. Das Gewinnspiel endet am 17.05.2012 um 24:00 Uhr. Das nächte Gewinnspiel startet dann am Fr, 18.05.2012 am Morgen.
An dieser Stelle möchte ich mich herzlich beim Löwe Verlag für die Bereitstellung des Gewinns bedanken!  

Zu Gewinnen gibt es in der ersten Woche:




Als Kate Merciers Eltern bei einem tragischen Unfall sterben, zieht sie zusammen mit ihrer Schwester Georgia zu den Großeltern nach Paris. Jede versucht auf ihre eigene Weise, ihr altes Leben und ihre schmerzvollen Erinnerungen hinter sich zu lassen. Während Georgia sich in das Nachtleben stürzt, sucht Kate Zuflucht in ihren Büchern bis sie eines Tages Vincent trifft, der es schafft, ihren Schutzpanzer zu durchbrechen. Bei Spaziergängen entlang der Seine und durch die spätsommerlichen Gassen von Paris beginnt Kate, sich in ihn zu verlieben nur um kurze Zeit später zu erfahren, dass Vincent ein Revenant ist. Die Liebe der beiden steht unter einem schlechten Stern: Vincent und seine Freunde sind in einen jahrhundertealten Kampf gegen eine Gruppe rachsüchtiger Revenants verstrickt. Schnell begreift Kate, dass ihr Leben niemals wieder sicher sein wird, wenn sie ihrem Herzen folgt. 

(Quelle: Amazon.de)

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen