9. März 2012

Rückmeldung

Hallo liebe Blogger,

na, wer hat mich vermisst? Wahrscheinlich eher keiner, da ich zwar gerne mal ein Buch lese und wenn ich die Zeit finde, auch eine richtige Leseratte sein kann, aber das Leben hat nun mal auch andere schöne Sachen, die man erleben möchte. Und mein Hobby besteht nun mal nicht nur aus dem Lesen, sondern auch dem Stricken.  Dadurch kommt es auch, dass ich hier nicht jeden Tag was poste oder jede Woche.
Mir ist aber nun in den Sinn gekommen, warum sollte ich nicht auch meine gestrickten Werke hier mit posten, vielleicht gibt es ja den einen oder anderen Interessenten, mit dem man Ideen austauschen könnte oder um Hilfe bitten.

Nun könnt ihr gespannt sein, was ich euch hier nach langer Zeit präsentieren werde, denn seit Oktober sind einige Sachen bei mir geschehen und die möchte ich euch nicht vorenthalten.

Bevor ich aber nun mit den Neuigkeiten beginne, möchte ich noch eine sehr kurze Meinung zu einem Buch geben, welches ich im Oktober 2011 gelesen habe, aber aus meiner Sicht keine richtige Rezension wert ist. 


Bis in die Ewigkeit

  • Autor: Meg Cabot * Lauren Myracle * Kim Harrison * Michele Jaffe *      Stephanie Meyer
  • Taschenbuch: 318 Seiten
  • Verlag: blanvalet
  • Erscheinungstermin: September 2010
  • Preis: 8,95 Euro

Meinung:
Der eine oder andere mag zwar von dem Buch begeistert sein. Ich war es leider nicht. Es hat sich daher mit dem Lesen auch ziemlich in die Länge gezogen, da man beim Lesen immer und immer wieder ein Unlust zum Weiterlesen bekommen hat. Daher habe ich zum dem Buch auch nicht viel zu sagen. Empfehlen würde ich es nicht. Vielleicht wird es ja nochmal einen Zeitpunkt geben, wo ich dieses Buch erneut mal in die Hand nehmen werde und versuchen in einem Fluss zu lesen.



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen