3. Oktober 2011

Weitere Neuanschaffungen

Meine Lohnsteuergutschrift ist und im letzten Monat endlich auf meinem Konto gewesen und habe mir davon einige Sachen gegönnt:


Endlich mal eine neue Hose, die auch richtig passt und nicht gleich wieder von den Hüften rutscht. Ich bin richtig stolz auf mich, dass ich nun eine Hosengröße in einem Jahr geschaffst habe. Und wer weiß, was noch kommt.

Außerdem habe ich mir auch noch ein neues Portmonai besorgt, wo ich nun auch meine Papiere unterbringen kann, da mein kleines Mäppchen so langsam den Geist aufgegeben hat. Zudem noch eine kleine Leselampe für unterwegs, wo es nicht immer eine Lichtquelle gibt. Man kann sie sogar gleichzeitig als Lesezeichen benutzen.



Kommentare :

  1. Da hast du ja richtig Geld ausgegeben. ^^
    Nur ich dachte du wolltest Panem als Schuber kaufen?

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Ja, schon etwas. Aber gab auch Gründe. Meine Hosen rutschen und ich hab eine gebraucht, die anständigt passt (40), meine Mappe für Papiere ist kaputt gegangen, so dass ich sie nun im Portmonai habe. Die Leselampe ist manchmal praktisch und die Panem habe ich im Schuber gekauft, war ab 28.09.11 schon da

    AntwortenLöschen
  3. Die Bücher sind wirklich toll, die meistens habe ich schon gelesen :) Vllt guckst du auch mal bei mir vorbei, regelmäßige Leser sind immer willkommen :DD www.un-bon-livre.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. coole hose und cooles portemoniae und das panem buch ist auch super !

    www.meinstyledeinstyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(