25. September 2011

UPDATE Blog

Euch einen wunderschönen und sonnigen Sonntag.

Mein Tag von heute war ziemlich erfolgreich gewesen. Habe es geschafft den 06. Band der BLACK DAGGER-Serie durchzulesen und werde nun schon die nächsten Bände bestellen müssen.
Ob es dazu nun auch eine Rezension geben wird, bin ich mir noch nicht sicher.

Aber dies ist am heutigen Tage nicht alles gewesen. Ich habe es auch geschafft meine Blog zu erweitern mit Büchersammlung und SUB

Bei der Erstellung der Büchersammlung ist mir aufgefallen, dass ich wohl nicht nicht alle Bücher gelesen habe, was ich eigentlich dachte. Bei 1-3 bin ich mir sicher, aber, ob dort vielleicht noch mehr schlummern, steht derzeit in den Sternen, weil die Bücher zwar teilweise Mängelware sind, aber trotzdem keine Lesespuren vorweisen.

Also werde ich mal zwischen meinen Bestellungen meine Büchersammlung nach ungelesenen Büchern überprüfen und anfangen zu lesen. :D

Nun werde ich mal pausiertes Buch zu Ende lesen und True Blood weiterschauen.

Eure Brina




Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen